Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wikipedia is watching WM!

Eintrag vom 27. Juni 2010

Ok, Wikipedia macht mir Angst...

Ich bin eig. kein Fußballfan, aber da Deutschland spielt (und die Idioten draußen eh nicht zu überhören sind) les ich den Live Ticker auf gmx.de bzw. ich infomiere mich immer mal wieder zwischen durch.

Um 16:39 Uhr hat England das berühmt berüchtigte "Wembley-Tor" geschossen, welches (laut gmx.de) schon mal 1966 vorkam.Da ich sowieso gerade nichts zu tun habe, habe ich das mal bei Wikipedia nachgeschlagen - ca. 12 min. nach dem dieses Tor gefallen ist - und was steht bei Wikipedia?

 "Zu einer Wiederholung eines solchen Tores kam es am 27. Juni 2010 bei einem Spiel zwischen Deutschland und England, bei dem der Ball, gespielt von der englischen Mannschaft, ein Tor war, aber nicht gegeben wurde."

 Was zur Hölle?! Woher kommt dieser Eintrag so schnell? Hat Wikipedia Bereitschaftsdienst oder was?

 

Nachtrag: Inzwischen scheint der Eintrag wieder entfernt worden zu sein...

27.6.10 17:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL